Hol dir „nachhaltig leben“ direkt ins eMail-Postfach, natürlich gratis! [inkl. Kurs „nachhaltiger leben in 3 Schritten“]

on

Du willst nachhaltig leben?
Du hast keine Lust auf ÖkoBlaBla und Weltuntergangsbilder?
Keine Zeit für Drama? So geht’s mir auch.

Ich will wirklich vorankommen auf dem Weg in ein nachhaltiges Leben. Viele Jahre schon treibt mich dieses Bestreben um. Ich habe recherchiert, gesucht, ausprobiert. Leute verrückt gemacht. Inzwischen habe ich meinen Weg gefunden und freue mich, immer wieder zu verschiedenen Facetten Feedback und Fragen zu bekommen.

Ich möchte dich begleiten auf deinem Weg in ein nachhaltigeres Leben.

Hol dir meine regelmäßigen Tipps per eMail, beginnend mit dem Kurs „nachhaltiger leben in 3 Schritten“ – natürlich gratis.

  • Verschaffe dir einen Überblick, wie nachhaltig dein Leben wirklich ist.
  • Entdecke, wo du anpacken kannst, um tatsächlich etwas zu verändern.
  • Freue dich jetzt schon auf ein leichteres Gewissen und fühle dich freier.

Finde deinen Weg und schenke dir selbst mehr Zufriedenheit.

Per Mail erhältst du Anregungen und konkrete Tipps, wie dein Leben einfach nachhaltiger wird. Du erfährst mehr über mich und meine Arbeit und bekommst Angebote, die dir auf dem Weg in ein nachhaltiges Leben nützlich sein können. Nein, es erwartet dich keine Mail-Flut: Rechne mit 1 bis max. 2 Mails pro Monat. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

Der Schutz deiner Daten liegt mir am Herzen. Deshalb findest du in meiner Datenschutzerklärung Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung und den Abbestellmöglichkeiten.

„Ja, begleite mich in ein nachhaltigeres Leben, denn ich will guten Gewissens meine Zukunft gestalten!“

 

 

Bis gleich im ePostfach!

Sonnige Grüße,
Kerstin

 

Pinn mich auf Pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.